Ines Bertl

geboren: 1.6.1979
Beruf: dipl. MTF - Röntgenassistentin
Mitglied seit: 2010
 

Stichwort (Ich und Theater spielen):
Den ersten Ausflug auf die Bretter die die Welt bedeuten machte ich bereits mit 8 Jahren, als ich die Hauptrolle des Dornröschens ergatterte - Kussszene inklusive.
Danach suchte ich 15 Jahre lang das Glück dieser Erde auf dem Rücken der Pferde.
Bis mich 2001 das Theater wieder fand.
Neben dem Reiz in verschiedene Rollen schlüpfen zu können und dem Adrenalinkick kurz vor einer Aufführung, habe ich in all den Jahren viele liebenswerte Menschen kennenlernen dürfen.

Ich würde lügen wenn ich sage das mir der Probenstress nichts ausmacht, aber spätestens nach einer guten Aufführung und einem schönen Schlussapplaus weiß ich es dann wieder.

Ines hat jahrelang wirklich nichts ausgelassen um bei uns mitspielen zu dürfen. 

Aber was zählt ist schließlich der Erfolg ...

Bisherige Rollen
  Rolle Stück Jahr
Celia Jones Liebling, ich bin da! 2017
Doris Mohr Hurra, ein Junge! 2017
Linda Lodge Wie wär`s denn, Mrs. Markham? 2016
Jacqueline de Severac Tod auf dem Nil 2016
Hilde Hartmann Mit besten Empfehlungen 2015
Monique Ein gemütliches Wochenende 2014
Colette, eine Tochter Oscar 2014
Vera Claythorn Und dann gab´s keines mehr ... 2013
Murphy Stevens Der süßeste Wahnsinn 2013
Paula Sprosser Pension Schöller 2012
Sisi Carrousel trifft Nestroy 2011
Rosi Tobler Drei Männer im Schnee 2011
Gabi Der Mann, der sich nicht traut 2010
Louise Acht Frauen 2008
Diana Lieben Sie Oper? 2004