Sybille Berzobohaty

Mitglied seit: 1992
 

Stichwort (Ich und Theater spielen):
Was sollte man sonst jeden Donnerstag machen ???
Ich kam zur Theatergruppe Carrousel, da mein Bruder bereits auf der Bühne aktiv war. Bei einem der folgenden Stücke wurden noch "Statisten" gesucht und so habe ich mich dieser Herausforderung gestellt. Bei meiner ersten Rolle spielte ich eine Nonne und musste dreimal "Jawohl, erwürdige Mutter." sagen. Nach und nach bekam ich auch etwas größere Rollen. Wenn ich nicht auf der Bühne stehe, organisiere ich Requisiten und Kostüme. Auch als Souffleur war ich schon mehrmals im Einsatz und habe meine Theaterkollegen vor manch peinlichen Situationen gerettet.
Theaterspielen ist ein etwas anderes Hobby, das sehr viel Spaß macht. 

Und dann wurde aus einem hässlichen Entlein eine wunderschöne Sybille.
Bisherige Rollen
  Rolle Stück Jahr
Janet Liebling, ich bin da! 2017
Fr. Müller Mit besten Empfehlungen 2015
Vicky Ein gemütliches Wochenende 2014
Ida Sprosser Pension Schöller 2012
Christoph Ries Carrousel trifft Nestroy 2011
Mary-Ann Tate Plaza Suite 2008
Suzanne Acht Frauen 2008
Marianne Geschichten aus dem Wienerwald 2005
Regie Wie wär´s denn, Mrs. Markham? 2004
Alexandra Der Schwan 2003
Regieassinstenz Die Physiker 1998
Nicole Oskar 1997
Alice Minna Magdalena
Die Taube in der Hand
Die Kommode
1997
Michaela Boeing Boeing 1997
Eva Mit besten Empfehlungen 1996
Ida Sprosser Pension Schöller 1995
Neues Dienstmädchen Der Walzer der Toreros 1994
Carol Conway Die Zeit und die Conways 1993
Sybille Die türkischen Gurken 1993
Anni Die blaue Maus 1992
Schwester Eutropia Der Lügner und die Nonne 1992