Gerhard Heindl

geboren: 21.09.1964
Beruf: Selbständig in der EDV
Mitglied : 1997-2004
e-mail: gerhard@sailorsbest.com 
Homepage: www.sailorsbest.com

Stichwort (Ich und Theater spielen):
Vor vielen, vielen Jahren habe ich begonnen, mir die Proben anzusehen und mitzulachen - nicht weil's so lächerlich war, sondern weil's Spaß gemacht hat.
Auch habe ich immer wieder fleißig mitgeholfen, Kulissen zu schleppen und aufzubauen.
Wäre aber nie auf die Idee gekommen, mich selbst auf die Bühne zu stellen.
Nur - es kommt ja immer anders - eines Tages hat mich dann Brezl (Alex Berzobohaty) dazu überreden können, das auch einmal zu probieren.
In diesem Stück konnte ich damals meine Schauspielkunst voll ausleben. Ich gab den unterdrückten Ehemann, der rein gar nichts zu sagen hatte.
Seitdem bin ich nun dabei - nun aber schon mit Text....

Gerhard macht keine halben Sachen.
Bisherige Rollen
  Rolle Stück Jahr
  Jonathan Brewster Arsen und Spitzenhäubchen 2003
Fensterputzer Text an der Kassa
(Nichts als Kuddelmudel)
1999
Blocher Die Physiker 1998
Pjotr Oskar 1997
Onkel Gustav Minna Magdalena
Die Taube in der Hand
Die Kommode
1997