Alexander Maksimovic

Mitglied: 1996 - 2013

Stichwort (Ich und Theater spielen):
Die ganze Welt ist Bühne. Welche Geschichten hören wir nicht Tag ein Tag aus von Menschen mit Masken, die ihr wahres Gesicht verbergen? Wie wohltuend ist da ein Theater, wo man schon vorher weiß, daß es ein Spiel geben wird - aber das uns erfreut, wo man herzhaft lachen kann, das uns in eine andere Welt versetzt.
Vor diesem Hintergrund betrete ich gerne eine Bühne und wirke mit, unsere Phantasien in einem Spiel zu wecken und uns gut zu unterhalten. Die Unterhaltung gibt es auch auf Seiten der Schauspieler und der hinter der Bühne Mitwirkenden. In diesem Sinne: Vorhang auf - das Spiel kann beginnen!

Bisherige Rollen
  Rolle Stück Jahr
Fundi Tod auf dem Nil 2016
Dr. Eckert Mit besten Empfehlungen 2015
Jenkins Und ewig rauschen die Gelder 2012
Major Pension Schöller 2012
Teddy Der Mann, der sich nicht traut. 2010
Richard Wimmer Notstand im Parlament 2009
Friedrich Winkler Der Mustergatte 2007
Omar Gaffney Mein Freund Harvey 2006
Oskar Geschichten aus dem Wienerwald 2005
Cäsar Der Schwan 2003
Georg Beutler Die Physiker 1998
Müller Mit besten Empfehlungen 1996
Lane Bunbury 1996