Andreas Nevlacsil

geboren: 07.10.1992
Beruf: Student
Mitglied seit: 2012
e-mail: andreas@nevlacsil.at

Stichwort (Ich und Theater spielen):
Wenn man ein kleines Kind ist und seinen Vater in den verschiedensten Rollen auf der Bühne sieht, ist es nicht schwer die Liebe zum Bühnenleben zu finden. Ich finde es interessant in verschiedene Rollen zu schlüpfen und auf der Bühne ein anderer Mensch zu sein. Amüsant ist es vor allem wenn man etwas sagen muss, was im echten Leben absolut nicht zutrifft und seine Freunde und Bekannten im Publikum kichern hört ;) Das Theater und vor allem die Mitglieder der Theatergruppe Carrousel haben mich mein ganzes Leben lang begleitet, sei es als Unterhaltungsmedium oder auch als Babysitter in jungen Jahren. Mit meinem Vater und den anderen Mitgliedern jetzt nach dem Schulabschluss auf einer Bühne zu stehen zu dürfen, bereitet mir daher eine riesen Freude und ist mir eine ebenso große Ehre.

Bisherige Rollen
  Rolle Stück Jahr
Rodney Billingham Liebling, ich bin da! 2017
In weiteren Rollen Wie wär`s denn, Mrs. Markham? 2016
Max Stehberger Mit besten Empfehlungen 2015
Dambier Ein gemütliches Wochenende 2014
Oscar, ein Chauffeur Oscar 2014
Dorian del Rio Der süßeste Wahnsinn 2013
Marples Und ewig rauschen die Gelder 2012
Alfred Robitschek Pension Schöller 2012
Franzl Geschichten aus dem Wienerwald 2005
Arsen Der Schwan 2003