Edgar Wassner

geboren: 04.03.1971
Beruf:
technischer Projektberater
Mitglied: 2003


Stichwort (Ich und Theater spielen):
Ich weiß noch nicht genau warum ich mich auf die Aufforderung nach männlicher Verstärkung beim letzten Stück freiwillig gemeldet habe, aber wahrscheinlich war es die Neugierde und eine neue Herausforderung (werde ich bei meinem ersten Auftritt einen Ton herausbringen?).
Nun war es soweit, mit einer ordentlichen Portion Herzklopfen bin ich am Samstag erstmals ins Rampenlicht getreten. Es war super, eine jubelnde Menge von Zuschauern im ausverkauften Volksheim, ich komme raus und beginne wie automatisch zu spielen. Bei den Proben hatte ich immer den genauen Ablauf im Kopf und wusste zu jeder Zeit was als nächste kommen wird, bei der Vorstellung wusste ich nicht was ich gerade gesagt habe oder was als nächstes kommen würde, es ist alles von alleine gegangen - ist ein gutes Gefühl!

Also wenn Euch das Stück gefallen hat und Ihr überlegt wie das wohl so sein mag auf einer Bühne – probiert es aus, wir freuen uns auf jedes neue Mitglied!

Rollen
  Rolle Stück Jahr
Alister Spenlow Wie wär´s denn, Mrs. Markham? 2004