Der Mann, der sich nicht Traut

von Curth Flatow

Premiere 17.4.2010

Wolfgang Jäger ist Standesbeamter. Das war er einmal sogar aus Überzeugung, er hat seinen Beruf geliebt. Dann ist seine eigene Ehe in die Brüche gegangen, seither hat er massive Probleme damit, Trauungen zu vollziehen. 
Bei jeder einzelnen Eheschließung rebelliert sein Magen gegen das Unglück, das durch seine Hand über die unwissenden Paare gebracht wird.

Ansonsten ist Jäger mit seinem Leben sehr zufrieden. 
Das ändert sich schlagart an dem Tag an dem sein Sohn ihm eröffnet, von ihm getraut werden zu wollen ...

Besetzung:
Wolfgang Jäger Alexander Nevlacsil
Ulrich
sein Sohn
Alexander Berzobohaty
Julia Goertz Brigitta Roenig
Gaby
ihre Nichte
Ines Bertl
Fräulein Lamm Ingrid Krawarik
Robertino Manfred Kutal
Sonja Jäger
die Geschiedene
Augusta Ohmann
Dr. Gnippik Johann Bertl
Andreas Oberndorfer
Teddy Bennet Alexander Maksimovic
Jadwiga
polnische Krankenschwester
Eveline Huda
Regie Leila Müller (Gastregisseurin)