Drei Männer im Schnee

von Erich Kästner

Premiere Wiederaufnahme 13.10.2011
Premiere 22.2.2011

Dass ein Unternehmer bei einem Preisausschreiben seiner eigenen Firma einen der Hauptpreise gewinnt, kommt nicht alle Tage vor. Ob es aber eine gute Idee ist, den gewonnenen Winterurlaub inkognito und als armer Schlucker getarnt anzutreten? Kommerzialrat Toblers Tochter jedenfalls ist von dem Plan ihres Vaters gar nicht entzückt und beschließt, das Grandhotel Panhans vor dem verkappten Millionär zu warnen. Allerdings ahnt sie nicht, dass ein arbeitsloser junger Mann als Gewinner des ersten Preises ebenfalls dort erwartet wird ...

meets
Zusammen mit unseren genialen Cooperationspartnern - das größte "Ensemble" das wir jemals hatten.

 

Besetzung:
Kommerzialrat Andreas Tobler Alexander Berzobohaty
Rosi
seine Tochter
Ines Bertl
Johann
Diener Toblers
Johann Bertl
Frau Gunkel
Hausdame bei Tobler
Regina Maksimovic
Marie, Stubenmädchen bei Tobler Augusta Ohmann
Dr. Fritz Dorner Alexander Nevlacsil
Fr. Dir. Rössler Brigitta Roenig
Polter, Portier Thomas Krisper
Johannes Gasser
Frau Casparius Hedy Wagner
Frau von Mallebré Ingrid Krawarik
Gisela Hraby
Hermi
Stubenmädchen
Eveline Huda
Fred
Page
Stefan Novotny
Andreas Oberndorfer
Gast Birgit Roenig
Gast David Aykler
Gast Robert Bertl
Gast Georg
Regie Andreas Oberndorfer