Ein gemütliches Wochenende

von Jean Stuart

Premiere 11.11.2014

Zum Inhalt:

Inhalt:
Raymond und Monique wollen eigentlich nur ein gemütliches Wochenende zusammen verbringen, alleine versteht sich.
Was zunächst vielversprechende beginnt erfährt aber schon bald massive Störungen, als nacheinander Raymond´s Ehefrau, Schwiegermutter und Freund auftauchen.

Als wäre das nicht schon schlimm genug, dringen auch noch zwei Bankräuber auf der Flucht ins Haus ein und nehmen die ganze Wochenendgesellschaft als Geiseln ...

Besetzung
Raymond Villardier Alexander Berzobohaty
Maxime Larain Andreas Oberndorfer
Angelo Robert Bertl
Emile Hans Bertl
Dambier Andreas Nevlacsil
Noelle Villardier Ingrid Krawarik
Monique Ines Bertl
Simone Augusta Ohmann
Vicky Sybille Berzobohaty
Suzanne Birgit Bertl
Regie Hedy Wagner
Regie Alexander Nevlacsil